News

Heimsieg! Nach dem 32:23 gegen Regensburg lobte Friedbergs Handballtrainer Fadil Kqiku sehr die lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen - Angepeitscht wurden die Fans in der TSV-Halle von Sound Team Betreiber Oli Glück als Moderator. Auch TSV Abteilungsleiter Dirk Kreutzburg zeigte sich begeistert von dem Sportevent: "Ein super Spiel mit toller Stimmung und einem Rahmenprogramm, wie es sein soll!" Am 4.5. haben wir zusammen mit dem TSV Friedberg zum Saisonabschluß noch eine Überraschung für die handballbegeisterten Friedberger. Mehr hier in Kürze!
Mehr bei Facebook lesen...

©14.04.2019



Eventvorbesprechung in einem der schönsten Restaurants und Hotels Augsburgs: Wir freuen uns schon sehr auf diese edle Hochzeit im Sommer - umgeben von Gold und Marmor im Il Gladiatore Augsburg-Oberhausen.
Mehr bei Facebook lesen...

©26.03.2019



Wo sind wir? Über vermutlich Augsburgs längste Allee führte uns die Anfahrt zu unserem heutigen Gig. Let the party begin.
Mehr bei Facebook lesen...

©16.03.2019



Bass, Bass - wir brauchen Bass! Neu im Sound Team Vermietlager: Dieser 15" Aktiv-Subwoofer von LD Systems. Mit seinen 1600 Watt bringt er in Verbindung mit 2 "Satelliten"-Lautsprechern (für den Mittel-/Hochtonbereich) genug Leistung für Parties bis ca. 150 Gäste und macht als Ergänzung zu unserer Maui PA-Anlage auch genug Druck für große Events.
Mehr bei Facebook lesen...

©27.02.2019



Morning Mix
Mehr bei Facebook lesen...

©21.02.2019



Frauen und Finanzen - Im Mindelheimer Forum wurde bei der Podiumsdiskussion des KDFB heiß zu diesem Thema debattiert. Sound Team Betreiberin Susanne Zehentbauer führte wie gewohnt charmant und professionell durch die Talkrunde. Dabei ging es unter anderem um die gesetzliche Rente und die private Altersvorsorge. 'Die Frau sei in der Rente stark benachteiligt, wenn sie während der Familienphase nur Teilzeit arbeite oder einen 450 Euro-Job wahrnehme', so der Tenor der Expertinnen. 'Teilzeit heißt Teilrente', so die Grande Dame der Frauen-Finanzberatung und Brigitte-Kolumnistin Helma Sick auf dem Podium.
Mehr bei Facebook lesen...

©10.02.2019



"Helden der Jugend" mit Axl Glück und Torsten Anders
Mehr bei Facebook lesen...

©03.02.2019



Ein prall gefülltes Eventwochenende liegt vor uns: Heute Abend habt Ihr die Wahl - Cosmic mit DJ Ben im Moritz Landsberg und/oder Ü30 Party mit DJ Torsten Thierbach im Paradox Friedberg. Und unser Torsten gibt morgen gleich wieder Gas: Zusammen mit Oli Glück steht der BR-Radiomann an den Decks einer privaten "Helden der Jugend" Party in Augsburg. Let's party!
Mehr bei Facebook lesen...

©01.02.2019



Urig & Kultig: Technische Vorbesprechung in einer für uns außergewöhnlichen und reizvollen Location. Statt bayerischer Gemütlichkeit wird es nächste Woche ausgelassene Partystimmung geben, wenn unsere DJs Oli Glück und Torsten Thierbach für einen runden Geburtstag eine der bekanntesten Kneipen Augsburgs in einen Club verwandeln: Das "Madhouse" in Lechhausen.
Mehr bei Facebook lesen...

©26.01.2019



Unsere Susanne Zehentbauer zusammen mit TV-"Guru" Viktor Worms. Der Moderator und einstige Antenne Bayern Programmdirektor liebt das Radio und sieht darin immer noch eine große Zukunft. Der Unterhaltungschef moderierte unter anderem die ZDF-Hitparade und war Produzent der größten und erfolgreichsten Fernsehshow Europas "Wetten Dass?".
Mehr bei Facebook lesen...

©13.01.2019



Sound Team Betreiberin leitet künftig das Programm bei RADIO SCHWABMÜNCHEN Die Untermeitingerin Susanne Zehentbauer (37) überimmt die neu geschaffene Position der Programmleitung beim Regionalsender RADIO SCHWABMÜNCHEN. Die Hörfunkexpertin verfügt über 10 Jahre professionelle Radioerfahrung bei den Stationen der rt1.media group, in denen sie als ausgebildete Redakteurin und Moderatorin tätig war. "Bereits in der kommenden Funkanalyse Bayern werden wir mit dem aufstrebenden Sender eine nennenswerte Zahl erreichen", formuliert Zehentbauer klar und deutlich ihr erstes Ziel. Als einer der "Heads" von Sound Team wird unsere Susanne selbstverständlich weiter agieren: "Die Kooperation zwischen RADIO SCHWABMÜNCHEN und Sound Team ist eine Win-Win Situation für uns beide", freut sich die Mutter von einem kleinen Sohn über die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Markus Gilg.
Mehr bei Facebook lesen...

©11.01.2019



Ready!
Mehr bei Facebook lesen...

©31.12.2018



Sound Team Betreiberin Susanne Zehentbauer heute als Moderatorin auf dem Eis: Hier mit der 3fachen Weltmeisterin im Boxen Tina Schüssler (links) in der Hydrotech Eisarena in Königsbrunn auf der Charityveranstaltung vom EV Königsbrunn und Radio Schwabmünchen zugunsten der kleinen Lea (7), die an einem Gehirntumor leidet. Wir freuen uns über die Hilfe von so vielen netten Spendern und wünschen Lea alles alles Gute!
Mehr bei Facebook lesen...

©30.12.2018



Besichtigung der N8stallung Augsburg. Was für eine wunderschöne Location, wir freuen uns schon sehr auf die Weihnachtsfeier der echion AG in diesem tollen Ambiente. Der Topanbieter für professionelle Audio- und Videosysteme am Point-of-Sale setzt selbstverständlich auch bei der eigenen Weihnachtsfeier auf hochwertigsten Sound - natürlich mit Premium DJs von uns. Übrigens: Für Kunden und Interessenten bietet das sympathische Augsburger Unternehmen jetzt einen Facebook-Adventskalender: Jeden Tag öffnet sich ein Türchen, hinter dem sich ein einmaliges und nur an diesem Tag gültiges Angebot verbirgt. Schauen Sie doch mal bei unserem Partner echion AG vorbei: https://www.facebook.com/echionAG
Mehr bei Facebook lesen...

©09.12.2018



Vielen Dank und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen, Gudrun und Walter Roth! Die beiden Immobilienunternehmer verabschieden sich von ihrem erfolgreichen Projekt "Mietbar" und übergeben die wunderschöne Feier-Location an Nachfolger Jimmy Karvouniaris. Selbstverständlich luden die beiden sympathischen Augsburger ihre Freunde auf eine edle Abschlußparty in ihren ehemaligen Partyraum ein - Am Mischpult: DJane Su und DJ Oli Glück. Sie sind auch auf der Suche nach einem Partyraum für Ihre Feier? Kontaktieren Sie uns unverbindlich, die Mietbar können Sie direkt über uns buchen.
Mehr bei Facebook lesen...

©02.12.2018



Gestern durften wir Eventgastronomie vom Feinsten erleben: Schuhbeck's Teatro in Augsburg mit Livemusik, Entertainment, Artistik und natürlich kulinarischen Highlights vom Starkoch persönlich. Vielen Dank an Alfons Schuhbeck für die Einladung zu diesem tollen Erlebnis in dem einzigartigen Ambiente.
Mehr bei Facebook lesen...

©30.11.2018



Was macht Ihr eigentlich an Silvester? Für uns steht die Antwort natürlich fest: Wir spielen für Euch den besten Querbeet-Partysound von den 80ern bis heute - zusammen mit Resident DJ Tino im Club Amarillo Königsbrunn. Seid dabei!
Mehr bei Facebook lesen...

©28.11.2018



Ready to go! Auf geht's nach Königsbrunn - Heute Nacht gibt's Partysound mit uns im Club Amarillo. Bis gleich!
Mehr bei Facebook lesen...

©24.11.2018



Immer ein Genuss für die Ohren: Die Ausstellung unseres Hauslieferanten für Tontechnik, Karches Media unten am Augsburger Judenberg. Hier gibt's für die Disco und für Zuhause immer das passende, moderne Equipment. Inhaber Marcus Calabro berät freundschaftlich sowie professionell zugleich und auch den Firmengründer, Augsburgs Tontechnik-"Guru" Pit Karches trifft man hier oft auf einen technischen Talk.
Mehr bei Facebook lesen...

©17.11.2018



Eine Auswahl unserer DJs: